Gästebuch

Hallo, liebe Faschingsfreunde!

 

Vielleicht habt Ihr uns ja verschiedenes zu sagen - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste mitzuteilen.

 

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Uwe Schneider (Dienstag, 10. Februar 2015 10:18)

    Am 17.02.2015 ist es leider wieder soweit. Des Faschings letztes Stündlein hat wieder einmal geschlagen.

    Aus diesem Grunde möchten wir Euch wieder mal zu unserem traditionellen Kehraus in die TSV-Halle in Bartholomä einladen.

    Wir freuen uns auf Euer Kommen.
    Eure Bärabergschiddler

  • Uwe Schneider (Montag, 26. Januar 2015 20:28)

    Die Bärabergschiddler Bartholomä stellen am kommenden Samstag, 31.01.2015, ihren Narrenbaum. Los geht’s um 17:00 Uhr an der Dorfhülbe. Anschließend geht es zu unserem Guggenball in die TSV-Halle
    Bartholomä. Eintritt ist frei. Einlass erst ab 18 Jahren. Wir freuen uns auf Euer kommen. Darauf 3 kräftige Bäraberg – Schiddler!

  • Remstalgugga Bäbenga (Mittwoch, 07. Januar 2015 15:10)

    Die Remstalgugga Bäbenga präsentieren am 17.01.2015 in der Römerhalle in Böbingen ihr neues Kostüm!!!
    Hierzu möchten wir euch herzlich einladen. Einlass: 19 Uhr, Beginn 19:30 Uhr, Eintritt 5€

    Über euer Kommen würden wir uns sehr freuen!

    Darauf drei kräftige Bäbenger Heckascheißer Hos-ra!

  • Bärbel Weber (Dienstag, 08. Juli 2014 14:41)

    Ich liebe euch alle, habe schon viel von euch gehört. Bussi Bärbel

  • Kerstin Roehrle (Sonntag, 02. März 2014 17:36)

    Hallo Weisscher/Vize (Deinen Namen weiß ich leider nicht) schön euch heute in Essingen getroffen zu haben. Freue mich schon aufs nächste Rätschenduell

  • Carmen, Riccardo und Evi (Freitag, 24. Januar 2014 15:18)

    Hallo zusammen, wir können es kaum erwarten, bis es endlich wieder los geht. Wir freuen uns schon auf Euch.

  • Angie (Dienstag, 15. Januar 2013 00:23)

    Hallo, ich wünsche euch Viel Spass den den Partys und Umzügen. Nächsten Jahr bin ich wieder dabei. :-)

  • Angie (Samstag, 22. September 2012 22:02)

    Schreibt keinerwas rein? Vermiss euch......

  • Angie (Mittwoch, 22. Februar 2012 23:51)

    Bin voll traurig dass der Fasching nun vorbei ist! Freu mich auf die nächste Saison mit Euch!!! Es war einfach nur Super! Lg Eure Angie

  • Markus Brückner (Dienstag, 21. Februar 2012 16:51)

    wunderschöne Party von euch gestern , hat mir viel spaß gemacht bei euch

  • Angie (Montag, 23. Januar 2012 21:05)

    Unser Seite nimmt immer mehr Gestalt an. :-)

  • Rebecca Ruthenberg (Dienstag, 17. Januar 2012 16:45)

    Schee hosch des gmacht Angi !!!

  • Zunftmeister (Mittwoch, 04. Januar 2012 18:56)

    Hallo zusammen,
    wir wünschen euch eine glückselige Fasnet und verdammt viel Spaß. auf das alles gut gelingt.
    Gruß Strudelbachhexen

  • Nicole (Mittwoch, 21. Dezember 2011 10:02)

    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
    Wir wünschen manche schöne Stunde
    in eurer trauten Familienrunde.


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünschen Euch
    die Heubacher Mondstupfler Gugga

  • Rebecca Ruthenberg (Dienstag, 25. Oktober 2011 21:12)

    Männer - absofort geht`s los
    bei Nachfragen - meldet euch
    Gruß Becca

  • Angie (Montag, 31. Januar 2011 18:24)

    Jetzt gehts bald wieder richtig los!!!!
    Freu mich schon.......

    Lg Angie

  • Rebecca (Freitag, 22. Oktober 2010 06:43)

    Hallo miteinander,
    geht von euch jemand nächste Woch`zur Kostümpräsentation der BirkenschnalzGugga nach Lauterburg in`d Halle? Wünsch euch noch a schönes Wochenende
    Gruß Becca

  • Sven (Donnerstag, 09. September 2010 16:09)

    leid o leid, wa isch n los dohenna, ihr send so ruhig, isch mer gar ed gwehnt vo eich xD

    werrad dui feschdles ( gugg raffi, des hoißd feschd ned jubilÄ(e)um <<< des iab mer nomal!!!) bildla eigendlich au no nauf glada?

    bis demnägschd ond drei leise:" bald ischs wieder so weit!" *froi-hüpf-gröhl*

    griaßle

  • Martin (Sonntag, 06. Juni 2010 16:23)

    Mensch Raffi des heisst Jubiläum mit ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

  • Rafael Kuhn (Dienstag, 25. Mai 2010 13:18)

    Hallölle zusammen,

    Ein rießen Lob an den Vorstand für die Hammer geile Jubileumsparty am Freitag. :-)

    rafael

  • Rafael Kuhn (Dienstag, 25. Mai 2010 08:36)

    Hallo zusammen,
    ein kurzes Lob an unseren Vorstand für das hammermäßige Jubileumsfeschtle. War der Hammer schlecht hin.

    Grüße
    Rafael

  • Angelika Carsten (Freitag, 23. April 2010 15:55)

    Hallo,

    voll schön jetzt auch online zu sein. Bis später im Hirsch.

    Lg Angie

  • Fam. Ruthenberg (Freitag, 09. April 2010 15:26)

    Hallo Hexen,
    sind hin und weg und nächstes Jahr heißt`s für uns - fleißig knipsen. Freu mich auf den Stammtisch
    see you

  • Rafael Kuhn (Sonntag, 04. April 2010 15:56)

    Also Herr Deininger ich bin begeistert :-)
    Jetzt brauchen wir für die nächste Rund nur noch ne gute Diggicam und dann laüfts.